Fragen?

Spoom Glattpark
Thurgauerstrasse 132, 8152 Glattpark

058 787 80 18 (Zu Bürozeiten)
cu@spoom.ch

Spoom FAQs

Hier finden Sie die Antworten zu den häufigsten Fragen rund um Spoom.

Die untenstehenden Preise beziehen sich auf das jeweilige Büro (respektive den Projektraum) mit der aufgeführten Anzahl an Arbeitsplätzen (AP). Die einzelnen Büros sind abschliessbar und stehen dem jeweiligen Nutzer exklusiv zur Verfügung. Die Preise verstehen sich zzgl. 7.7% MwSt.

1AP Büro CHF 950 / Monat

2APBüro CHF 1’280 / Monat

3AP Büro CHF 1’850 / Monat

4AP Büro CHF 2’400 / Monat

5AP Büro CHF 2’950 / Monat

6APBüro CHF 3’350 / Monat

7AP Büro CHF 3’850 / Monat

8AP Büro CHF 4’200 / Monat

12AP Büro CHF 6’300 / Monat

15AP Büro CHF 7’850 / Monat

Sie brauchen mehr Platz? Die einzelnen Büros / Projekträume lassen sich beliebig kombinieren. Fordern Sie eine unverbindliche Offerte an unter +41 58 787 80 18 oder per E-Mail an cu@spoom.ch.

Sie buchen und bezahlen Ihren Raum ganz einfach online. So bleiben Ihnen administrative Formalitäten erspart und Sie können sich direkt an die Arbeit machen. Bis zu einer Nutzungsdauer von drei Monaten ist der Raum per Kreditkarte zu bezahlen. Ab dem vierten Monat erhalten Sie eine Rechnung.

Als bereits registrierter Nutzer haben Sie die Wahl zwischen diverser Sitzungszimmern und können diese online stunden- oder tageweise buchen.

Kategorie CHF/Std CHF/0.5 Tage CHF/1 Tag
4er Platz 40 160 240
8er Platz 80 320 480

In der E-Mail, die wir Ihnen bei der Buchungsbestätigung zusenden, erhalten Sie einen Link zu unserer App, welche Ihnen den Zutritt 24/7 sichert. Sowohl die Haupteingangstüre als auch die Türe zu Ihrem Büro können Sie über die App steuern.

Am ersten Tag Ihres Buchungszeitraumes kann das Büro bzw. der Projektraum ab 08:00 Uhr bezogen werden. Am letzten Tag Ihres Buchungszeitraumes muss der Raum bis spätestens 20:00 Uhr freigegeben werden.

Die Büros und Projekträume sind voll möbliert, sodass keine individuelle Möblierung notwendig ist. Haben Sie spezielle Wünsche oder Bedürfnisse? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, um diese mit uns zu besprechen – telefonisch unter +41 58 787 80 18 oder per E-Mail an cu@spoom.ch.

Nein, Sie können jedoch gerne selbst einen Drucker mitbringen und diesen ins Netzwerk integrieren. Wir unterstützen Sie gerne dabei.

Während Ihres Buchungszeitraumes haben Sie über unsere App 24/7 Zutritt zu den Räumlichkeiten. Benötigen Sie Unterstützung, erreichen Sie uns während der Bürozeiten (08.00 bis 17.00 Uhr) telefonisch unter +41 58 787 80 18 oder per E-Mail an cu@spoom.ch.

Neben den komplett ausgestatteten Büros profitieren Sie als Mieter von folgenden Leistungen:

  • Kostenloses WLAN/LAN
  • Freie Nutzung der Lounge, der offenen Besprechungsräume und der Phone Booths
  • Küche mit Kaffeemaschine und Wasserspender
  • Die Betriebs- und Reinigungskosten sind in der Office-Flatrate inbegriffen
  • Briefkasten (ab einer Nutzungsdauer von 6 Monaten)
  • Parkhaus im UG (gegen Gebühr)

 

Nein. Im Spoom ist alles inklusive. Lediglich die Nutzung der Sitzungszimmer wird Ihnen im Falle einer Buchung separat verrechnet.

Ihr Büro wird zweimal wöchentlich gereinigt.

Spoom Glattpark finden Sie an der Thurgauerstrasse 132, 8152 Glattpark. Wir sind mit dem Tram Nr. 10 und 12 (Haltestelle «Lindberghplatz») oder mit dem Bus Nr. 781 (Haltestelle «Chavez-Allee») ab Oerlikon Bahnhof schnell und einfach erreichbar. Sollten Sie mit dem Individualverkehr anreisen, so steht Ihnen im Haus ein öffentliches Parkhaus gegen Gebühr zur Verfügung.

Spoom Conex finden Sie an der Schärenmoosstrasse 77, 8052 Zürich.

In unmittelbarer Nähe finden Sie diverse Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten. Direkt im Haus befindet sich eine Coop-Filiale.

Im Erdgeschoss des Gebäudes finden Sie das Fitness Center Clever Fit. Ausserdem bietet der Glattpark direkt vor der Haustür attraktive Joggingstrecken für Sporteinheiten im Freien.

Ja, im Gebäude stehen Duschen zur Verfügung.

Die Büros und Projekträume sind ab einem Monat buchbar. Bei einer unbefristeten Nutzung kann der Raum mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

Bitte wenden Sie sich per E-Mail an cu@spoom.ch oder währen den Bürozeiten telefonisch an
+41 58 787 80 18. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ja, Sie können Kunden und Gäste jederzeit persönlich empfangen. Möchten Sie sicherstellen, dass Sie gefunden werden? Auf Wunsch werden Sie bzw. Ihre Firma am Haupteingang als Mieter aufgeführt.

Ja. Sobald Sie die Buchungsbestätigung für Ihr Büro erhalten, können Sie uns Ihr Firmenlogo als PNG-Datei an cu@spoom.ch schicken. Das Logo wird sowohl als digitale Klingel im Haupteingang als auch vor dem Büro ersichtlich sein.

Sowohl im Apple- als auch im Google Play Store finden Sie die App unter dem Namen «Spoom».

Da sich zahlreiche Mieter die Spoom-Räumlichkeiten teilen, sind individuelle Events nur auf Anfrage möglich. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an cu@spoom.ch  oder telefonisch an +41 58 787 80 18.